Über Mich

Gregor Reisch

Meine Fertigkeiten für Druck & Bildschirm Projekte:

  • Cinema 4D
  • AfterFX, Premiere, Vegas
  • Illustrator, Photoshop, InDesign (Gestaltung, Satz, Layout)
  • Web- und Social Media Projekte (html, css, java, cms)
  • Joomla Spezialist (CMS Neuinstallation, Rettung, Prividerwechsel, K2 und natürlich Gestaltung)
  • Fotografie für gewerbliche und private Auftraggeber

Kurz Biografie
Seit zwanzig Jahren bin ich als Grafik Designer für Print / nonPrint tätig und bin auf 3D Visualisierungen & Fotografie spezialisiert.
Geboren 1972 bin ich in Berlin aufgewachsen. Mein Vater Günter Reisch, ein Spielfilmregisseur der DEFA gab mir alle Möglichkeiten schon in der Kindheit im heimischen Keller an einem 35 mm Schneidetisch zu sitzen oder Fotoabzüge im eigenen Labor zu entwickeln.

Jetzt wohne ich im schönen Güstrow das 50 km südlich von Rostock liegt. Bin seit 25 Jahren mit meiner Frau Ulrike Reisch zusammen und dazugekommen ist Töchterchen Yuna.